Heimat Info Logo
Festgottesdienst in Kirchaich am Sonntag, 16. Juli um 10 Uhr
Pfarrgemeinde St. Bartholomäus
14.07.2023, 20:01

Die Pfarrgemeinde St. Bartholomäus Priesendorf verlegt am Sonntag, 16. Juli 2023 ihren Gottesdienst nach Kirchaich. Anlass ist das Festwochenende zum 1000-jährigen Jubiläum von Kirchaich. Wir treffen uns um 9.45 Uhr bei KiTa/Feuerwehr am Quellengrund (dort gibt es auch Parkmöglichkeiten) und laufen als Pfarrgemeinde zur Kirche, um am Gottesdienst um 10 Uhr teilzunehmen.

Die Zufahrt zur Kirchaier Kirche ist leider nicht möglich, die kürzeste Möglichkeit (zu Fuß) ist über die Weinberge und über die Brücke über die Aurach zur Kirche. Nach dem Gottesdienst um 11 Uhr beginnt der große Schausonntag im Ortskern mit einem vielfältigen kulinarischen und kulturellen Angebot.

Herzliche Einladung ... mal über die Grenze nach Unterfranken zu schauen ;-) 


Profilbild

Pfarrgemeinde St. Bartholomäus

Kirchen

Beschreibung

Wir sind die Pfarrgemeinde St. Bartholomäus Priesendorf. Unsere über 1300 Mitglieder wohnen in Priesendorf, Trabelsdorf, Neuhausen oder Triefenbach und in unserer Filiale Lembach. Jung und alt sind in unserer Pfarrei willkommen. In unserer KiTa St. Anna kümmern wir uns um die Allerjüngsten, von den Minis bis zu den Senioren - alle gehören zu uns - und alle sind willkommen!