Heimat Info Logo
DANKE!
Gemeinde Heustreu
12.02.2024, 11:31

Wir haben ein tolles Faschingswochenende hinter uns. Unser Altweiberfasching am Donnerstag und unser Faschingszug am Samstag waren ein voller Erfolg. 
Ich habe viel Lob und Anerkennung für die tolle Organisation und die Gastfreundschaft der Heustreuer entgegen nehmen dürfen.
Herzlichen Dank an alle, die mitgeholfen haben, das dies alles möglich war. Auch im Namen des Gemeinderates bedanke ich mich herzlich für Eure Mithilfe und Eure tolle Leistung.

Viele Grüße und einen schönen Restfasching

Ansgar Zimmer
1. Bürgermeister


Profilbild

Gemeinde Heustreu

Die Rathaus Infos

Beschreibung

Willkommen auf der offiziellen Seite unserer Gemeinde Heustreu. Hier finden Sie alle aktuellen Informationen rund um das Rathaus, behördliche Themen und das Gemeindeleben.