
Nach längerer Zeit wurde das gemeinsame Mittelzentrum Wendelstein–Feucht–Schwarzenbruck wieder aktiv belebt. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Interessen der drei Kommunen künftig noch stärker zu bündeln. Zum ersten Treffen kamen die Bürgermeister der drei Gemeinden im Rathaus Feucht zusammen.
weiterlesen
