Heimat Info Logo
Besuch der Kampfsportschule "LA Courage"
Waldkindergarten Engelloher Strolche
30.01.2024, 17:21
Bilder (4)

Die Engelloher Strolche durften die Kampfsportschule LA Courage in Ergolding besuchen. Der Studioleiter hatte sich für die Kinder einen ganzen Vormittag Zeit genommen. Gestartet wurde mit einen Aufwärmparcours. Anschließend konnten sich die Strolche an Boxübungen, Tritten, Spiele und Ringtechniken erproben. Zwischendurch gab es eine kleine Stärkung und eine Verschnaufpause.

Es war ein sehr schöner sportlicher Ausflug, der den Waldkindern richtig viel Spaß machte. 

Die Strolche bedanken sich recht herzlich für die Einladung im "LA Courage" und der kindgerechte Einführung in den Kampfsport.


Profilbild

Waldkindergarten Engelloher Strolche

Schule/Kita

Beschreibung

Wir sind ein Eingruppiger Waldkindergarten mit 20 Kindern im Alter von 3-6 Jahren. Wir befinden uns in der Nähe von Pörndorf. Ob im Frühling bei Sonnenschein oder im Herbst bei Regen wir sind bei jedem Wetter draußen unterwegs und entdecken unsere Welt. Sollte es im Winter zu kalt oder wir beim Spielen sehr nass werden können wir uns in unserem Hütterl wieder aufwärmen und trocknen.