Weiberkram Sand“ – Schönes für Frauen zwischen 13 und 99 Jahren
Mädelsflohmarkt Sonntag, 23. März in der Turnhalle
Stöbern, Handeln und Gleichgesinnte treffen.
Stöbern, Handeln und Gleichgesinnte treffen, das ist beim Frauen- und Mädelsflohmarkt möglich, der am Sonntag, den 23. März 2024, in der Sport- und Kulturhalle in Sand stattfinden wird. Auf alle modeinteressierten Frauen und Mädchen wartet von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr ein vielfältiges Angebot von Secondhand-Mode, Schuhen, Taschen, Schmuck, Büchern, Accessoires, und alles, was das Frauenherz höherschlagen lässt, denn auch das ein oder andere begehrte Einzelstück kann dabei sein. Mit Secondhand-Einkäufen kann ein großer Beitrag für die Umwelt geleistet werden. Nicht wegwerfen, sondern wiederverwenden – Das ist die Devise!
„Klamotten-Party“
Veranstalter ist der SPD-Ortsverein Sand, der neben seinem traditionellen und erfolgreichen Kinderbasar neue Wege der Nachhaltigkeit beschreitet. Um diese umweltfreundliche „Klamotten-Party“ mit Leben zu füllen, starten die Vorbereitungen für dieses Event. Das Organisationsteam freut sich auf viele verkaufsfreudige Mädels und Frauen egal welchen Alters und welcher Kleidergröße.
flohmarkt-spd-sand@web.de
Die Online-Registrierung für verkaufswillige Frauen ist unter flohmarkt-spd-sand@web.de freigeschaltet (erforderliche Angaben sind Name, Anschrift, Rufnummer). Der Einlass für die Verkaufswilligen ist ab 12.00 Uhr bei Vorlage der Anmeldebestätigung.
Die Stellfläche beinhaltet einen Tisch (Maße 1,80 x 0,70 Meter) plus die anschließende Freifläche mit 1,20 Meter. Die Gebühr beträgt 10 Euro und ist bei Aufstellungsbeginn zu entrichten. Eine Person kann max. 2 Stellflächen buchen.
Ein Umkleideraum für die Anprobe steht zur Verfügung.
Lockere Sonntagnachmittag-Atmosphäre
Der „Weiberkram“ verspricht eine entspannte und lockere Sonntagnachmittag-Atmosphäre mit Kaffee und Kuchen, Getränken und Sandwiches. Der Flohmarkt ist zwar speziell für Frauen gedacht, aber Männer sind herzlich erwünscht; zur Beratung oder zum Tragen der Taschen und etcetera. Alle haben freien Eintritt.
Anja Hey, Heike Scheuring, Christian Schütz, Paul Hümmer | Organisationsteam