Herzliche Einladung an alle Pfarrangehörige und Ortsvereine zur Feier des Fronleichnamsfestes am Donnerstag, 4. Juni 2026 in der Pfarrei St. Martin in Pastetten. Der Gottesdienst beginnt um 18.00 Uhr in der Pfarrkirche mit anschließender Prozession entlang der Haupt- und Raiffeisenstraße.
Wir freuen uns auch sehr, wenn die Kommunionkinder und Firmlinge mit ihren Kommunionkleidern bzw. Anzüge mitgehen. Alle Kinder dürfen natürlich bei der Prozession Blumen streuen, wie es einer alten Tradition entspricht.
Im Anschluss sind alle zum gemütlichen Beisammensein im Pfarrheim eingeladen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Es wäre schön, wenn wir diesen hohen Feiertag gemeinsam ausklingen lassen.
