Heimat Info Logo
NEUE Poloshirts
FFW Engelthal
21.05.2023, 09:06
Bilder (1)

Die Freiwillige Feuerwehr Engelthal bekam in den letzten Jahren reichlich Zuwachs an jungen Feuerwehrfrauen und Männer.


All unsere Kameraden wurden wieder mit neuen Präsentationspoloshirts eingekleidet. 
Hierfür unterstützt erneut die Firma Delling aus Engelthal unsere Wehr mit einer großzügigen finanziellen Spende.

Die Polos sind dadurch mit dem Logo der Firma versehen. Auch unsere Jugendabteilung wurde mit neuen Tshirts ausgestattet.


Deshalb möchte sich die Freiwillige Feuerwehr unter der Führung des 1. Vorsitzenden Michael Uhl und 1. Kommandanten Oliver Riedl recht herzlich bei der Firma Delling für den großzügigen Zuschuss bedanken.


Profilbild

FFW Engelthal

Vereine

Beschreibung

Wir sind die Freiwillige Feuerwehr Engelthal und sind zu jeder Tages- und Nachtzeit für unsere Gemeindemitglieder da. Wie freuen uns Maori auch über jeden/e die bei uns noch mitmachen will.