Heimat Info Logo
Gott lässt uns nicht allein - Adventsandacht von MMC und KAB
Marianische Männer–Congregation (MMC)
14.12.2022, 20:45
Bilder (3)

Am 3. Adventssonntag wurde mit musikalischer Umrahmung durch die Donaustaufer Stubenmusik die Adventsandacht von MMC und KAB in der Pfarrkirche gehalten. Die besinnliche Einstimmung auf das Fest der Menschwerdung Gottes wurde unter das Thema: "Gott lässt uns nicht allein" gestellt. In einfühlsamen Texten wurden die Teilneher mit den Unterteilen:: "... ein wundervolles Zeichen in der Nacht" und "... und das Wort ist Kind geworden" auf die staunende Freude über die Geburt des Gottessohnes und seine bleibende Gegenwart hingeführt.


Profilbild

Marianische Männer–Congregation (MMC)

Vereine

Beschreibung

Gebetsgemeinschaft katholischer Männer, die ihren Glauben im Alltag leben wollen.