Am 12. und 13. Juli 🗓️ findet wieder der alljährliche Kirta im Biergarten von Laufenthal statt!!
Am Samstag davor, am 11.07., wird ab 15:00 Uhr unser Kirtabaum aufgestellt!! Hierzu sind alle Einwohner, Schaulustige und sonst jeder herzlich eingeladen!
Am Sonntag ab 13:30 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen! Ab 17:00 Uhr geben die „Tangrindler Musikanten“ so richtig Gas! 🍻🍸
Am Montag beginnt der Nachkirta um 18:00 Uhr. Datu gibt‘s Musik vo de „Stodlbuam“! 🎶
An beiden Tagen führen unsere Kirtaburschen & -moidla auch wieder ihre Tänze auf! 💃🕺🪩
Also schauts vorbei auf a Maß oder drei!!👀
Mia gfreia uns af eich!!🥳🍻
