Die Seniorenbürgerversammlung findet künftig nicht mehr im Juli, sondern im Oktober statt. Die kühleren Temperaturen im Herbst sollen den Besuch der Veranstaltung angenehmer gestalten. „Die Sommerhitze macht gerade vielen Seniorinnen und Senioren zu schaffen. Durch die Terminverschiebung schaffen wir bessere Voraussetzungen für eine entspannte Teilnahme und einen lebendigen Austausch. Denn uns ist wichtig, dass sich alle Bürgerinnen und Bürger gut einbringen können“, so Bürgermeisterin Petra Lutz. Der genaue Termin der Seniorenbürgerversammlung wird rechtzeitig bekannt gegeben.
