Wir laden herzlich zum diesjährigen Johannisfeuer ein.
am Freitag, den 19.06. ab 18 Uhr geht es los.
Für reichlich Essen und Getränke ist gesorgt.
Info: aufgrund des WM-Spiels am Samstag wurde das Johannisfeuer auf Freitag verschoben.
Der OWV Griesbach und die Feuerwehr Griesbach freuen sich auf euren Besuch
