Heimat Info Logo
Veranstaltung mit Hubert Aiwanger
FREIE WÄHLER HEMAU
18.09.2023, 14:46
Bilder (2)

Vielen Dank an ALLE,  die zur informativen Veranstaltung, mit unseren stellvertretenden bayrischen Ministerpräsidenten und Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger, kamen.

Im sehr gut gefüllten Mirbethstadl in Tiefenhüll sprachen unter anderem auch unsere Landrätin Tanja Schweiger, Landtagsabgeordneter Tobias Gotthardt sowie Sabine Buder von den Freien Wähler aus Brandenburg.

Hauptthema war Land- und Forstwirtschaft, die Problematik mit Wolf, Biber und Otter, der Umgang mit Holz und seiner zukünftigen Wirtschaftsweise, sowie die Ausrichtung einer mittelständischen Landwirtschaft. 

Kritik wurde an den Lebensmittelkonzernen geübt, der zwar Regionalität verspreche, aber durch Billigangebote deren Wirtschaftlichkeit in Frage stelle.

Wer Hubert Aiwanger nochmals hören und sehen will, kann dies am 01. Oktober in Breitenbrunn zum Erntedankfest, machen.


Profilbild

FREIE WÄHLER HEMAU

Politik

Beschreibung