Heimat Info Logo
Sommerpause im Jugendtraining
FC Ehekirchen 1961 e.V. Tischtennis
12.07.2022, 14:52

In den Monaten August und September findet kein Jugentraining statt. Grundsätzlich findet während den anderen Ferienzeiten Training
statt.

Im Oktober starten wir wieder voll durch. Wir haben uns auch schon einiges überlegt, wie wir das Training und Spiel noch attraktiver gestalten können. Wir würden uns freuen, wenn wir damit die Resonanz verstärken könnten.


Profilbild

FC Ehekirchen 1961 e.V. Tischtennis

Vereine

Beschreibung

Wir spielen z.Zt. mit 5 Mannschaften von der Landesliga bis zur Bezirksklasse D. Am Mittwoch und Freitag findet das Erwachsenentraining ab 19:00 Uhr statt. über neue Mitspieler (egal ob Anfänger oder Profi) freuen wir uns. Ebenfalls am Mittwoch findet das Jugendtraining von 19:00 - 20:00 Uhr statt. Als Trainer fungiert unser Landesligaspieler Patrick Haubenhofer (selbstverständlich mit aktuellen übungsleiterschein).