Das Adamar-Trio, bestehend aus Michael Sachs (Klavier), Hedwig Maria Pohl (Geige) und Martin Pohl (Cello) lädt Sie herzlich zu seinem Konzert in der Magdalenenkirche ein. Es erwartet Sie wunderbare Musik, gespielt auf höchstem Niveau.
In der Pause bieten wir Snacks und kühle Getränke an. Genießen Sie mit uns einen stimmungsvollen Sommerabend! Der Eintritt ist frei, über Spenden freuen wir uns.
