Bitte keine Feuchttücher in die Toilette werfen!
Im Bereich des Neubaugebiets Seubersdorf i.d. OPf. kam es in den vergangenen vier Wochen bereits dreimal zu Verstopfungen am Pumpwerk. Unsere Mitarbeiter mussten wiederholt ausrücken, um die Störungen zu beseitigen.
Ursache sind unter anderem unsachgemäß entsorgte Feuchttücher. Diese lösen sich im Abwasser nicht auf und können erhebliche Probleme an Pumpwerken und im Kanalnetz verursachen.
Daher unsere dringende Bitte: Feuchttücher gehören nicht in die Toilette, sondern in den Hausmüll.
Mit der richtigen Entsorgung helfen Sie mit, Störungen zu vermeiden und unnötige Kosten für die Allgemeinheit zu reduzieren.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
