Forstern nimmt wieder an der Ernte-Aktion ‚Gelbes Band‘ des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft teil.
Die Kirschen in Karlsdorf (Pastettener Str.) sind fast so weit.
Auf folgenden Wiesen kann in einigen Wochen ebenfalls geerntet werden:
- Streuobstwiese in der Pfarrer-Riedmaier-Straße in Tading
- Parkplatz an der Forsterner Kirche
- Grünstreifen im Lindacher Weg zwischen Gemeinde- und Obermaier-Kiesgrube
- Eicher-Siedlung
- Am alten Brunnen-Häuschen
So sorgen wir gemeinsam dafür, dass auf unseren Wiesen weniger Obst verdirbt.
Bitte beachten: Es darf nur geerntet werden, wenn der Obstbaum mit einem gelben Band markiert ist.
