Es sind alle zu diesem ökumenischen Gottesdienst ganz herzlich eingeladen, die sich angesprochen fühlen. Die besondere heimelige Abendstimmung in der kleinen Kirche ist für viele Menschen ideal, um aus der Hektik des Alltags zur Ruhe zu kommen. Meditative Texte und passende Musik helfen dabei.
Mit dem Anzünden von Teelichtern können eigene Anliegen in Stille vor Gott getragen werden.
Mit Diakonin Gabriela Neumann-Beiler.
