Heute stand für die Atemschutzgeräteträger der Feuerwehr Wörth die jährlich vorgeschriebene Belastungsübung in der Atemschutzstrecke der Feuerwehr Landshut an. Hierbei musste zuerst das Laufband, der Fahrradergometer und die Endlosleiter absolviert werden, bevor dann der Durchgang durch die Kriechstrecke folgte.
