Ein Teil unserer Vorstandschaft sowie unser Erster Kommandant statteten unserem ehemaligen Kommandanten Theo Maeß einen Besuch ab. Anlass war sein 70. Geburtstag, zu dem sie natürlich auch einen Geschenkkorb mitbrachten.
Wir wünschen Theo auch auf diesem Weg nochmals alles Gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit. Wir bedanken uns herzlich für sein langjähriges Engagement und seine Verbundenheit zu unserer Feuerwehr 🤗
