Die Gemeinde Obertraubling sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter öffentliche Sicherheit und Ordnung (m/w/d)
Tätigkeitsprofil:
- Öffentliche Sicherheit und Ordnung
- Brand- und Katastrophenschutz
- Leitung und Aufgaben der örtlichen Straßenverkehrsbehörde
- Organisation und Abwicklung Christkindlmarkt und Bürgerfest
- Grundstücksangelegenheiten der Gemeinde
- Vermessungsangelegenheiten
Ihre Qualifikationen:
- Laufbahnbefähigung für die 3. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn „Verwaltung und
Finanzen mit fachlichem Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst oder
Verwaltungsfachwirte mit dem Beschäftigtenlehrgang II oder vergleichbare Qualifikationen - Berufserfahrung im Aufgabengebiet mit entsprechenden Rechtskenntnissen sowie
Ortskenntnisse wünschenswert - Organisations-, Kritik- und Konfliktlösungsfähigkeit sowie die Fähigkeit zur Selbstreflexion
- Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, ausgewogenes Urteilsvermögen,
Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen - Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit sowie sicheres und bürgernahes
Auftreten - Der sichere Umgang mit MS-Office Programmen und AKDB-Anwendungen ist für Sie
selbstverständlich
Die Stelle ist nach BesGr A 11 bzw. E 10 bewertet. Die Besoldung/Vergütung erfolgt nach dem
BayBesG bzw. TVöD unter Berücksichtigung der persönlichen Qualifikation und bisherigen
Berufserfahrung sowie die üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes. Die Stelle ist zum
nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen.