Morgen ist wieder Kids-Treff! Für alle 4. Klässler ist der Treff von 16-17:30 Uhr geöffnet.
Bei den heißen Temperaturen machen wir Wasser-Gaudi im Hof!
Auch im Juli findet nochmal ein Kidstreff statt: Donnerstag, 09.07. von 14-15:30 Uhr, mit leckeren Sommercocktails 🍹
Ab August dürfen alle zukünftigen 5. Klässler zum regulären Jugendtreff kommen. Immer Montags und Donnerstags ab 16 Uhr!
