Hallo liebe Schülerinnen und Schüler,
es ist wieder so weit: Der Sommerferien-Leseclub startet zum 16. Mal! Wenn ihr die 1. Klasse beendet habt, könnt ihr mitmachen. Natürlich freuen wir uns auch auf alle älteren Schülerinnen und Schüler – ganz egal, auf welcher Schule ihr geht oder in welcher Klasse ihr seid.
Ihr könnt euch bis zum 03.07.2026 anmelden. Das Anmeldeformular findet ihr hier: 2026 SLC_Schreiben Anmeldung Bücherei.pdf ,auf unserer Homepage oder während der Öffnungszeiten direkt in der Bücherei. Bitte füllt das Formular leserlich aus, damit wir euer Club-Journal erstellen können.
Wir freuen uns auf viele begeisterte Leseratten und eure Anmeldungen!
Euer Büchereiteam