Heimat Info Logo
Tag der Vereine
Ortskulturring Kirchaich e. V.
06.06.2023, 07:18
Bilder (1)

Hallo zusammen,

Das Kirchaicher Jubiläumsjahr🥳 startet in die Sommermonate☀️ und natürlich haben wir auch im Juni für Euch Veranstaltungen geplant🤔.

Am Sonntag, den 11.06. könnt Ihr Euch beim "Tag der Vereine"auf ein buntes Unterhaltungsprogramm🗒️, welches von den Aicher Vereinen gestaltet wird, freuen🤩.

Neben interaktiven Spielen⚽🎺🎳🧯🔫 für klein und groß könnt ihr hier auch einiges über die Historie der einzelnen Vereine erfahren.💪

Natürlich ist für das leibliche Wohl wie immer bestens gesorgt🍻🌭🥧.

Wir und natürlich die Vereine aus Kirchaich freuen sich auf Euren besuch😍...


Profilbild

Ortskulturring Kirchaich e. V.

Vereine

Beschreibung

Der Ortskulturring wurde als Dachorganisation der Kirchaicher Vereine ins Leben gerufen. Zusammen mit ihnen organisiert der OKR verschiedenste Veranstaltungen deren Erlöse für Vereinsförderung und kulturelle Maßnahmen verwendet werden. Der wohl ausschlaggebendste Anlass für die Gründung war das 1.000jährige Jubiläum von Kirchaich im Jahr 2023. www.ortskulturring-kirchaich.de