Das Highlight des JRK Rhön-Grabfeld steht in den Startlöchern, die Lagerleitung, die Playmobiljungs, das Küchenteam und die Betreuerinnen und Betreuer planen schon fleißig das große Zeltlager am Sulzfelder Badesee. Ihr könnt wieder auf eine spannenden, abwechslungsreiche und vorallem spaßige Woche mit UNS gespannt sein.
Wann: 02. August bis 08. August 2026 (erste Sommerferienwoche)
Wo: am Sulzfelder Badesee
Anmeldung erfolgt über folgenden Link: https://www.kvrhoen-grabfeld.brk.de/angebote/engagement/jrk-zeltlager.html
