Heimat Info Logo
📟⚠️ Einsatz Nr.7/2024: Türöffnung - Essen auf Herd🚒 Während einer MTA-Ausbildungseinheit zum Thema tragbare Leitern am...
Feuerwehr Bernhardswald
11.03.2024, 19:48
📟⚠️ Einsatz Nr.7/2024: Türöffnung - Essen auf Herd🚒 Während einer MTA-Ausbildungseinheit zum Thema tragbare Leitern am Sozialzentrum kam eine Bewohnerin auf die anwesenden Aktiven zu und bat um Hilfe. Sie habe sich versehentlich aus ihrer Wohnung ausgeschlossen. Außerdem befände sich noch Essen auf dem Herd. Nach kurzer Zeit konnte die betroffene Wohnungstüre schadensfrei geöffnet werden. Bevor die Wohnung schlussendlich wieder an die Besitzerin übergeben werden konnte, wur...de die Kochplatte und das Kochgut noch auf eine etwaige Überhitzung kontrolliert. #Türöffnung #ffbernhardswald #bernhardswald #mittagessengerettet #feuerwehr #sperrwerkzeug