Sehr geehrte Mitglieder,
Am Donnerstag 04.06. steht die alljährliche Fronleichnamsprozession auf dem Tagesplan.
Treffpunkt; nach der Kirche am Kirchplatz in Uniform (je nach Witterung mit Jacke)
nach der Prozession treffen wir uns gemeinsam am Gemeinschaftshaus zum Fronleichnamsgrillen der FF Petzkofen.
mit freundlichen Grüßen
Die Vorstandschaft
