Die Gemeinde Kemmern (Landkreis Bamberg, ca. 2.600 Einwohner) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/-in (m/w/d) für das Bürgerbüro
Die Anstellung erfolgt unbefristet in einer Teilzeitbeschäftigung mit bis zu 25 Stunden/Woche. Aufgabengebiet: Friedhofswesen Redaktion Amtsblatt, Öffentlichkeitsarbeit, vertretungsweise Pflege der Internetpräsenz Sachbearbeitung Wahlen, Volksbegehren und Volksentscheide Fundsachen Fischerei- und Jagdangelegenheiten vertretungsweise Melde- und Passwesen (An-/ab-/Ummeldungen, Bearbeitung/Ausstellung von Pässen/Ausweisen, Beantragung von Führungszeugnissen usw.) Ihr Profil: abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r, AL I / BL I oder Abschluss in einem vergleichbaren Ausbildungsberuf Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Belastbarkeit sicheres, freundliches Auftreten gegenüber Bürgern gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Programme, wünschenswert Kenntnisse in einschlägigen AKDB-Programmen) wünschenswert ist eine Berufserfahrung in den genannten Aufgabengebieten Wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Teilzeit eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit einen sicheren Arbeitsplatz eine Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD-VKA) ) mit allen üblichen sozialen Leistungen im öffentlichen Dienst. Bewerbungen mit aussagekräftigen Unterlagen (Lebenslauf, Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse usw.) richten Sie bitte bis 24.06.2025 schriftlich oder per E-Mail an die Gemeinde Kemmern, Hauptstr. 2, 96164 Kemmern, E-Mail: diller@kemmern.de Bei Fragen steht Ihnen Herr Diller, Tel.: 09544/9432-13 oder per E-Mail diller@kemmern.de, zur Verfügung. Wir bitten, Ihre Bewerbungsunterlagen nur in Fotokopien einzureichen. Bewerbungs- und Vorstellungskosten können nicht erstattet werden. Ihre personenbezogenen Daten werden ausschließlich zur Bearbeitung des Bewerbungsverfahrens nach den datenschutzrechtlichen Bestimmungen genutzt und nach Abschluss des Verfahrens gelöscht.
Die Anstellung erfolgt unbefristet in einer Teilzeitbeschäftigung mit bis zu 25 Stunden/Woche. Aufgabengebiet: Friedhofswesen Redaktion Amtsblatt, Öffentlichkeitsarbeit, vertretungsweise Pflege der Internetpräsenz Sachbearbeitung Wahlen, Volksbegehren und Volksentscheide Fundsachen Fischerei- und Jagdangelegenheiten vertretungsweise Melde- und Passwesen (An-/ab-/Ummeldungen, Bearbeitung/Ausstellung von Pässen/Ausweisen, Beantragung von Führungszeugnissen usw.) Ihr Profil: abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r, AL I / BL I oder Abschluss in einem vergleichbaren Ausbildungsberuf Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Belastbarkeit sicheres, freundliches Auftreten gegenüber Bürgern gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Programme, wünschenswert Kenntnisse in einschlägigen AKDB-Programmen) wünschenswert ist eine Berufserfahrung in den genannten Aufgabengebieten Wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Teilzeit eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit einen sicheren Arbeitsplatz eine Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD-VKA) ) mit allen üblichen sozialen Leistungen im öffentlichen Dienst. Bewerbungen mit aussagekräftigen Unterlagen (Lebenslauf, Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse usw.) richten Sie bitte bis 24.06.2025 schriftlich oder per E-Mail an die Gemeinde Kemmern, Hauptstr. 2, 96164 Kemmern, E-Mail: diller@kemmern.de Bei Fragen steht Ihnen Herr Diller, Tel.: 09544/9432-13 oder per E-Mail diller@kemmern.de, zur Verfügung. Wir bitten, Ihre Bewerbungsunterlagen nur in Fotokopien einzureichen. Bewerbungs- und Vorstellungskosten können nicht erstattet werden. Ihre personenbezogenen Daten werden ausschließlich zur Bearbeitung des Bewerbungsverfahrens nach den datenschutzrechtlichen Bestimmungen genutzt und nach Abschluss des Verfahrens gelöscht.