Die Bläserjugend des Nordbayerischen Musikbunds veranstaltete ein Wertungsspiel, für Kinder und Jugendliche, in Knetzgau. Der Musikverein Harmonie war durch das Nachwuchsorchester "Harmonie Kids" vertreten, welches mit einem Altersdurchschnitt von 10 Jahren als "Jugendorchester" antrat. In dieser Besetzung spielen sie seit ca. einem Dreiviertel Jahr miteinander. Trotz dieses jungen Alters, haben die Jungmusikerinnen und Jungmusiker eine beachtliche Leistung gezeigt und in den verschiedenen Kategorien mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen. Dirigiert wurden diese beim Pflichtstück von Eduard Marpoder und beim Selbstwahlstück von Luise Mück. Der Musikverein bedankt sich bei den Initiatoren für die Organisation und Abwicklung.
