Heimat Info Logo
A GUADS NEUES JAHR! & Dankeschön 🍀
Blaskapelle Tegernheim e. V.
03.01.2024, 12:30
Bilder (1)


Von Herzen wünschen wir ein gesundes und glückliches Jahr 2024!

1000 Dank für die vielen Sach- und Geldspenden, die wärmenden Getränke, Brotzeiten und Süßigkeiten und dass wir uns auch mal unterstellen dürfen ☔️ beim Neujahrsanspielen.

Wir haben Halbzeit:
Wetterbedingt werden wir wohl noch einen Tag länger, bis zum 8.1. unterwegs sein 😃 und freuen uns auf viele weitere lachende Gesichter 😊


Profilbild

Blaskapelle Tegernheim e. V.

Kunst & Kultur

Beschreibung

Die Blaskapelle Tegernheim ist seit 1987 bei musikalischen Veranstaltungen im Landkreis Regensburg aktiv. Unser Frühjahrskonzert und der Musikantenstadl sind die Höhepunkte des Vereinsjahres. Ob Gartenfeste, Festzüge, Klassentreffen, Frühschoppen, Geburtstagsfeier.... wir spielen gerne für Sie! https://linktr.ee/BlaskapelleTegernheim