🌱🍅🥒🍆🌶️🫑🫛🌱
Gemüsepflanzen, Stauden, Samen und auch Zimmerpflanzen können am 18.04.2026 ab 13:30 Uhr beim alten Feuerwehrhaus abgegeben werden. Ab 14:00 Uhr wird getauscht.
Ihr könnt auch ohne 'Tausch-Pflanzen' vorbeikommen und nur Sachen mitnehmen 😉 wir freuen uns über viele neue Gesichter.
Es gibt Kaffee und Kuchen. Wir bitten unsere Kuchenbäckerinnen wieder um ihre Kreationen. Wer Kuchen mit nach Hause nehmen möchte, bringt bitte eine Dose mit.
Außerdem besuchen uns diesmal Natallia Pointner mit ihren Töpferkunstwerken und Frau Gandl mit ihren Weidenflechtarbeiten.
🍯 Honig von unserer Streuobstwiese gibt es ebenfalls zu kaufen 🍯
