Am 22. Mai steigt im Evangelischen Gemeindehaus das zweite Dart-Turnier. Die Teilnahme ist für alle offen, die Startgebühr beträgt 5 Euro. Für den Sieger, den Zweiten und die bestplatzierte Frau gibt es Ehrenpreise. Gespielt wird im Modus "301 Straight out" auf zwei Gewinnsätze. Anmeldung ab 19.30 Uhr, Spielbeginn ist um 20 Uhr.
