Heimat Info Logo
Jahreshauptversammlung des Gartenbauvereins Hollenbach e.V.
Gartenbauverein Hollenbach e. V.
03.04.2023, 09:54
Bilder (3)

Gut besucht wurde die Jahreshauptversammlung des Gartenbauvereins Hollenbach.

Vorsitzende Sandra Artner begrüßtedie Mitglieder und bot zur gemeinsamen Brotzeit eine von der Vorstandschaftselbstgemachte Kartoffelsuppe mit Debrezinern und Baguette an.

Anschließend folgten die Berichte über das vergangene Vereinsjahr mit seinen vielen Aktionen, der Kassenbericht undder Ausblick auf das Angebot für 2023.

Geprägt wird 2023 natürlich vom Fest des Schützenvereins "Tell" Hollenbach, bei dem der Gartenbauverein die Bewirtung mit Kaffee und Kuchen übernehmen wird. Vorsitzende Sandra Artner erklärte hierzu den Ablauf und die anstehenden Aufgaben.

Ein großes Dankeschön für die Unterstützung des Vereins ging an Familie Förg, die den Leberkäse gespendet hat. Sowie an Franz-Josef Förg, der Rindenmulch für die Baumpflanzaktion zur Verfügung stellte und Michael Artner, bei dem die Kopien für den Gartenbauverein gedruckt werden dürfen.

Ebenso ging ein herzliches Vergelt´s Gott an die Geldspender, die den Verein im vergangenen Jahr unterstützt haben.

Der gemütliche Teil wurde von Mitglied Hubertus Kühlwein mit Bildern und Berichten seiner Reisengestaltet.

Auf dem Programm standen auch noch zwei Mitgliederehrungen.Petra Förg (mitte) und Gabi Grabler (nicht auf dem Bild) erhielten für Ihre 25jährige Mitgliedschaft im Gartenbauverein Hollenbach eine Orchidee mit Urkunde von Vorsitzenden Sandra Artner (links) und 2. Vorsitzenden Julia Brendel (rechts).

Text: Britta Knikl, Bilder: Daniela Bredlau


Profilbild

Gartenbauverein Hollenbach e. V.

Vereine

Beschreibung

Der Gartenbauverein Hollenbach e. V. umfasst die Orte Hollenbach, Seiboldsdorf, Dinkelshausen, Näher- und Fernmittenhausen