Heimat Info Logo
Öffnung Jugendtreff am Skater
Gemeindejugendpflege / Jugendtreff
26.01.2022, 13:05
Gute Nachrichten für die Jugendarbeit! Der Jugendtreff am Skater darf ab dieser Woche endlich wieder öffnen. Alle Kids und Jugendlichen ab 11 Jahren sind herzlich willkommen. Komm wie du bist, unsere Tür steht jedem offen! Im Treff kannst du mit deinen Freunden chillen, ratschen, Billard spielen,... Oder wir planen zusammen die nächsten Aktionen und Projekte. Ich freue mich auf Euch und eure Ideen!! Ab Donnerstag, 27.01. Gelten für den Bereich der außerschulischen Bildung wieder die 3G Zugangsregelungen: > geimpft > genesen > getestet Bitte unbedingt den entsprechenden Nachweis mitbringen (bei Schüler*innen reicht der Schülerausweis) Im Jugendtreff gilt Maskenpflicht!

Profilbild

Gemeindejugendpflege / Jugendtreff

Jugend

Beschreibung

Hallo, Ich heiße Steffi Kiermaier und bin die Gemeindejugendpflegerin in Niederaichbach. Ich bin Ansprechpartnerin für alle jugendrelevanten Themen. Gemeinsam mit dem Jugendbeauftragten geben wir den Jugendlichen eine Stimme für Mitbestimmung und Mitgestaltung in ihrer Gemeinde Außerdem öffne ich regelmäßig den Jugendtreff am Skater für alle ab 11 Jahren. Ein Raum für Jugendliche zum Treffen, Chillen und mit vielen gemeinsamen Aktionen und Projekten.