Das Gewitter machte uns einen Strich durch die Rechnung!
Als die Sauwaldkraxler pünktlich eintrafen, setzte leider der Regen ein. Schnell war klar, dass das Kraxeln im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fiel. Aufgrund der Nässe hätten die Kraxler keinen sicheren Halt gehabt – und Sicherheit geht schließlich vor!
Während des Regenschauers fanden die anwesenden Gäste in der vorbereiteten Schützenhalle Schutz. Nachdem das Gewitter vorübergezogen war, ging es wieder hinaus auf den Festplatz.
Für das leibliche Wohl sorgten die leckeren Spezialitäten der Metzgerei Kinateder - Hauzenberg sowie die kühlen Getränke der Brauerei Wolferstetter. Für die gute Stimmung sorgte Maria Zillner.
Ein herzliches Dankeschön an alle Gäste für euren Besuch. Vielleicht dürfen wir euch bereits in der kommenden Woche noch mit einer kleinen Überraschung erfreuen.
Ein ganz besonderer Dank gilt außerdem allen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.
**Bis bald!**
Eure Sternschützen und die Freiwillige Feuerwehr Oberdiendorf
