In der Raiffeisenstraße ist im Bereich Hs.Nr. 8 ein Wasserrohrbruch aufgetreten.
Der Schaden wurde geordert und die Tiefbaufirma wird ab morgen den Schaden beheben.
Heute, 09.06.2026, werden die Haushalte die an der Wasserleitung im Bereich Raiffeisenstraße 4 - 14 und Sommeracher Straße 9 angeschlossen sind mit verminderten Druck noch Wasser haben. Am Abend wird die Gemeinde aus Sicherheitsgründen über Nacht die Wasserleitung verschließen.
Morgen, 10.06.2026, wird die Tiefbaufirma den Schaden an der Leitung reparieren. An diesem Tag wird das Wasser bis Nachmittag abgestellt sein.
Sobald die Reparatur erledigt ist, werden wir hier wieder informieren.
Die Gemeinde bittet die Anwohner um Verständnis.
