Hallo liebe Menschen da draußen!
Heute eröffnet unser Café Flow und Frohnatur seine Tür und läd Euch alle zur Eröffnung ein!
Ab 6 Uhr geht es los!
Mit leckeren Brötchen duftenden Kaffee, ...
Wer nach dem Frühstück bei uns im Café Flow noch einen Frühschoppen machen möchte, bleibt einfach noch ein bisschen länger und genießt zum Beispiel ein paar Weißwürste oder einen Leberkäse. Dazu kann natürlich das passende Weißbier genossen werden. Und anschließend kann man so gestärkt seine Lebensmittel in unserer Frohnatur einkaufen. Wer möchte kann auch gerne um 10:30 Uhr die offizielle Einweihung mitfeiern. Für unsere kleinen Kunden bieten wir Kinderschminken und Luftballontierchen. Für alle gibt es Live -Musik und gute Laune!
Kommt vorbei und feiert mit uns die Eröffnung unseres Café Flow und Frohnatur.
Und für die Tage danach freuen wir uns auch schon auf Euch.
Am Eingang rechts im Windfang hängt ein kleines Schreibpult mit Briefschlitz. Teilt uns Eure Wünsche mit! Schreibt uns, welche Waren, Artikel, Marken und Lebensmittel Ihr bei uns kaufen möchtet und wir werden das dann für Euch bestellen und ins Sortiment aufnehmen.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich ganz herzlich bei unserer Geschäftsführerin Nadine Huss und dem ganzen Café Flow und Frohnatur-Team bedanken. Nadine und ihr Team haben in den vergangenen Tagen und Wochen quasi rund um die Uhr gearbeitet und mit viel Herzblut alles vorbereitet
Wir alle freuen uns auf Euer Kommen und Eure Unterstützung in den kommenden Zeit!
Ich freue mich auf Euch Euer "Geradenoch-Börches"
Ach ja, auch nach meiner Amtszeit bin ich nach wie vor UG-Ratsvorsitzender und somit Aufsichtsrat der UG und Ansprechpartner für alle Anteilszeichner und Menschen, die Anteiszeichner werden möchten.
Sprecht mich also weiterhin gerne an und wir werden eine gute Lösung finden!
