Heute Nachmittag findet wieder der Spielenachmittag fĂŒr die Wörther Senioren im Aufenthaltsraum des âErlbauâ statt. Beginn ist um 14:00 Uhr. Spiele und GetrĂ€nke sind vorhanden, können aber auch mitgebracht werden. Der Seniorenbeirat und das Team der Hausverwaltung wĂŒrden sich ĂŒber eine zahlreiche Beteiligung sehr freuen. Der Spielenachmittag findet an jedem 2. und 4. Mittwoch eines Monats statt.
Â
