Liebe Stolberger*innen,
seit gestern wird mit dem 13-jährigen Mohammad einer unserer Schüler vermisst und von der Polizei gesucht.
https://share.google/0NIEoVodRppeXiQA8
Ich möchte Sie alle herzlich bitten, Augen und Ohren offen zu halten und für den Fall, dass Sie Hinweise auf seinen Verbleib erhalten sollten, diese rasch an die Polizei weiterzuleiten um damit dazu beizutragen, dass wir Mohammad schnellst möglich und wohlbehalten wieder in unserer Mitte begrüßen und aufnehmen können.
Mit ganz lieben Dank
Jörg Klein
(Schulleiter)
