Am Freitag, 22.5.2026 10-12 Uhr:
„Weiß(nicht)wurscht is“ - Weißwurstfrühstück und andere gute Sachen!
Ökumenische Gespräche über Gott und die Welt. Gemeinsam über den Glauben und das Leben nachdenken und sprechen.
Erleben, dass im gemeinsamen Gespräch viel Freude und Erkenntnis liegen kann. Auch bei schwierigen Themen.
Einfach kommen, dabei sein und zuhören ist auch erlaubt!
Nach einer Sommerpause gibt es im Herbst die nächsten Termine!
