Heute durften wir gemeinsam mit unseren Schützenfreunden aus Meßnerschlag ihr 100-jähriges Jubiläum feiern. Es war ein wunderschönes Fest mit bester Stimmung, vielen Vereinen und tollen Gästen.
Ein herzliches Dankeschön für die Einladung und die hervorragende Organisation. Wir haben die Feier sehr genossen und freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Bis bald – eure Sternschützen aus Oberdiendorf
