Das Symphonische Blasorchester Rottendorf lädt am Samstag, den 18. Juli 2026, um 20:15 Uhr wieder zur beliebten „Symphonie im Park“ in den Garten des Wasserschlosses ein.
Unter dem diesjährigen Motto „Nacht der Musicals“ erwartet die Besucherinnen und Besucher ein abwechslungsreicher Konzertabend mit den schönsten Melodien aus der Welt des Musicals. Freuen Sie sich auf eindrucksvolle Arrangements und bekannte Titel aus weltberühmten Produktionen wie Der König der Löwen, Das Phantom der Oper oder Tanz der Vampire – und vielen weiteren musikalischen Höhepunkten.
Die besondere Atmosphäre des Wasserschlossgartens, die sommerliche Abendstimmung und die klangvolle Darbietung des Orchesters machen die „Symphonie im Park“ Jahr für Jahr zu einem kulturellen Highlight in Rottendorf.
Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Die Kehlbergwinzer sind wieder mit dabei und bieten eine Auswahl an Rottendorfer Weinen an. Darüber hinaus stehen weitere Getränke und kleine Speisen für die Konzertbesucher bereit.
Ob Musical-Fan oder Liebhaber anspruchsvoller Blasmusik – dieser Konzertabend verspricht unvergessliche Momente und musikalischen Genuss für alle Generationen.
Bei ungünstiger Witterung wird die Veranstaltung in die EN-Halle verlegt. Über eine mögliche Verlegung informieren wir kurzfristig über die App.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihre Musikkapelle Rottendorf e.V.
