Die Firma Kellhuber verlegt derzeit im Auftrag der Fa. BEP eine Nahwärmeleitung in der Flurstraße. Die Bauarbeiten dauern voraussichtlich bis 30.07.2026.
Anschließend wird im Auftrag der Gemeinde, ab Anfang September bis Mitte Oktober die Sanierung der Flurstraße inkl. Stichstraßen und Gehweg durch die Firma Wadle durchgeführt.
Im Zwischenzeitraum wird der Rohrgraben wieder mit Fräsgut aufgefüllt.
Durch die Auslastung der Baufirmen ist kein näher zusammenliegendes Zeitfenster möglich.
Der Anliegerverkehr wird während der Bauzeit größtenteils aufrechterhalten.
