Heimat Info Logo
STRONG Nation® Das ultimative HITT Workout
vhs Regensburger Land (für Bernhardswald)
22.05.2023, 12:51
Bilder (1)

STRONG Nation™ kombiniert Eigengewichts-, Muskelaufbau-, Kardio- und Plyometrietraining. Bewegt wird sich zu Originalmusik, die speziell auf jeden einzelnen Move abgestimmt wurde. Jede Kniebeuge, jeder Ausfallschritt, jeder Burpee wird von der Musik befeuert. So schaffst du es bis zur letzten Wiederholung  -  und hängst noch fünf weitere dran.
In jedem Kurs verbrennst du Kalorien und stärkst dabei deine Arm-, Bein-, Bauch- und Po-Muskulatur. Plyometrische bzw. explosive Übungen wie z. B. Knieheben, Burpees, und Jumping Jacks wechseln sich mit isometrischen Übungen wie z B. Lunges, Squats, und Kickbox-Bewegungen ab.
Ein hoch intensives Tempo Training (HITT) für Anfänger*innen und Fortgeschrittene. Jede(r) bekommt sein eigenes Level!

Do., 18.30 - 19.30 Uhr, ab 22.6.2023 (6 x)
Brennberg, Grundschule (Johannisstraße 8, Turnhalle)


Profilbild

vhs Regensburger Land (für Bernhardswald)

Öffentliches

Beschreibung

Bildung für alle und vor Ort! Die vhs Regensburger Land e.V. ist die kommunale Bildungsanbieterin im Landkreis Regensburg. Wir realisieren unser Kursangebot in den Gemeinden durch ein flächendeckendes Netz von Außenstellen, die von ehrenamtlichen Ansprechpartner*innen betreut werden.