Ihre PV-Anlage wird bald 20 Jahre alt?
Mit dem Auslaufen der EEG-Förderung stehen viele Betreiberinnen und Betreiber vor wichtigen Fragen zum Weiterbetrieb ihrer Photovoltaikanlage. Das Forschungsprojekt PRISMA unterstützt Sie dabei, passende Lösungen zu finden, und informiert über technische, wirtschaftliche und organisatorische Möglichkeiten für die Zeit nach der EEG-Vergütung.
Kostenloses Info-Webinar „Post-EEG“
📅 28. Juli 2026
🕕 18:00–19:00 Uhr
📍 Veranstalter: Campus Feuchtwangen | Hochschule Ansbach
Nutzen Sie die Gelegenheit, sich frühzeitig zu informieren und verschiedene Optionen für die Zukunft Ihrer PV-Anlage kennenzulernen.
➡️ Den QR-Code zur Anmeldung finden Sie auf dem Flyer.
Wir freuen uns über Ihre Teilnahme.
Das EU-Technologietransferprojekt PRISMA wird von der Europäischen Union kofinanziert. Ziel des Projekts ist die Entwicklung und der Aufbau einer „Plattform für resiliente Integration smarter Energiesysteme“, um innovative und nachhaltige Energielösungen in der Region zu fördern.
