In Fürth trafen sich über 100 Schülerinnen und Schüler bei der Bayerischen Meisterschaft im Kunstradfahren. Von der Concordia Hallstadt hatten sich 6 Sportlerinnen und Sportler qualifiziert. Elisa Baumüller startete bei dem Schülerinnen U13. Sie konnte 3 Plätze gut machen und erreichte den 9. Platz. Im Zweierkunstradfahren der Schülerinnen fuhren Elisa Baumüller und Nina Ruhl eine sichere Kür und erreichten einen guten 6. Rang. Anna Koch und Melanie Trempa hatten 4 neue Übungen ins Programm aufgenommen. Beim Sattellenkerstand doppelt stürzten sie vom Rad. Nach einer kurzen Verletzungspause konnten sie ihr Programm zu Ende fahren und erreichten den 8. Platz.
Miriam Müller mit Philipp Oehrlein hatten zwar ein paar Unsicherheiten bei der Kür. Sie konnten aber trotzdem den bayerischen Vizemeister nach Hallstadt holen.
Zwei Wochen vorher waren die Sportlerinnen der Concordia beim Paartal-Cup in Kissingen am Start. Auch hier waren die Schülerinnen sehr erfolgreich. Eva Koch hatte beim 1er Kunstradfahren der Schülerinnen U11 ihren ersten Start auf Bayerischer Ebene. Trotz Nervosität konnte sie den 9. Platz erreichen. In der teilnehmerstärksten Disziplin, den Schülerinnen U 13 wurde Melanie Trempa 10, Elisa Baumüller 11 und Nina Ruhl 17. Anna Koch ging bei den Schülerinnen U15 an den Start. Sie schaffte den 6. Rang. Im Zweier Kunstradfahren der Schülerinnen konnten sich Anna Koch mit Melanie Trempa um 2 Plätze verbessern und wurden Zweite. Elisa Baumüller mit Nina Ruhl erreichten in der gleichen Disziplin den 6. Platz.
