Die Gemeinde Rinchnach, Landkreis Regen, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Geschäftsleiter/in (m/w/d) in Vollzeit
Ihr Aufgabengebiet:
Die Aufgabenschwerpunkte liegen u.a. in folgenden Bereichen
- Organisation der Verwaltung,
- Kommunalrechtliche Grundsatzfragen,
- Allgemeines Verwaltungsrecht und Ortsrecht,
- Sitzungsvorbereitung und Sitzungsdienst,
- Personalverwaltung,
- Ordnungsamt
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachwirt/in (BL II bzw. AL II)
- Oder Beamte/r der 3. Qualifikationsebene, Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen
- Mehrjährige Berufserfahrung im kommunalen Bereich
- selbstständige, gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise
- Führungskompetenz, Teamfähigkeit, Organisations- und Verhandlungsgeschick, Entscheidungsbereitschaft
- Bereitschaft zur Teilnahme an Sitzungen und Veranstaltungen außerhalb der regulären Arbeitszeit
Wir bieten:
- Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis in Vollzeit
- Anspruchsvolle, vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Leistungsgerechte Bezahlung nach den Bestimmungen des TVöD bzw. nach der BayBesO mit den im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen
- Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Gleitende Arbeitszeit
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis spätestens 14.06.2025!
Bitte richten Sie diese an die
Gemeinde Rinchnach
Personalamt
Gehmannsberger Straße 12
94269 Rinchnach
Oder per E-Mail an gemeinde@rinchnach.de
Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
1. Bürgermeisterin Simone Hilz - Tel. 09921 9466-11
Geschäftsleiterin Dagmar Habl - Tel. 09921 9466-12
Bewerbungen von schwerbehinderten Personen werden bei gleicher Qualifikation und Eignung
bevorzugt berücksichtigt. Eine Kopie des Nachweises der Schwerbehinderung ist beizufügen.
Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine Bewerbung per E-Mail. Reisekosten anlässlich eines möglichen
Vorstellungsgesprächs können nicht übernommen werden.