Am morgigen Pfingstsonntag wird unser neues mittleres Löschfahrzeug MLF an der Feuerwehr in Dörfleins gesegnet. Die ökumenische Segensfeier wird von Pater Dieter und dem Ehepaar Schlechtweg gestaltet. Begleitet wird sie vom Musikverein Hallstadt. Danach wird die offizielle Schlüsselübergabe durch den ersten Bürgermeister Thomas Söder erfolgen.
Bei bestem Wetter geht es mit unserem Grillfest weiter. Hier gibt es Kaffee und Kuchen, Spezialitäten und Fisch vom Grill, sowie Musik von Thomas Datscheg. Da eine Fahrzeugsegnung etwas Besonderes ist, haben wir dieses Jahr auch Barbetrieb.
Schaut doch einfach vorbei, genießt den Tag bei der Feuerwehr Dörfleins und seht welche Möglichkeiten ein MLF hat, um euch und uns zu schützen.
Wir freuen uns auf euer Kommen. Los geht es mit der Segensfeier um 14:00 Uhr und dem Grillfest ab 15:00 Uhr.
Eure Feuerwehr Dörfleins
