Heimat Info Logo
Pünktliche Eröffnung Spielplatz
Gemeinde Grainau
06.05.2023, 10:24
Bilder (1)
Pünktliche Eröffnung des Grainauer Kinderspielplatzes. Um 10 Uhr konnten die Kinder das Band zu den neuen Spielplatzgeräten durchschneiden. Das Klettergerüst und der neue Rutschenturm wurden gebührend eingeweiht. Bürgermeister Märkl freute sich, dass das Konzept "Mein Wunschspielplatz" der beiden Jugendbeauftragten, Korbinian Glatz und Ilkkan Karatas, mit so viel Erfolg umgesetzt wurde. Ein großer Dank ging auch an die Bauhofmitarbeiter, die beide Geräte aufgestellt haben. Allen Kindern wünschte der Bürgermeister viel Spaß und Ausdauer beim Klettern, Rutschen und Spielen.

Profilbild

Gemeinde Grainau

Die Rathaus Infos

Beschreibung

Willkommen auf der offiziellen Seite unserer Gemeinde Grainau. Hier finden Sie alle aktuellen Informationen rund um das Rathaus, behördliche Themen und das Gemeindeleben. Viel Spaß beim Erkunden unserer neuen App!