Heimat Info Logo
Traditionelles Fußballspiel
1. FC Nürnberg Fanclub Hohenfels
31.05.2023, 20:04
Bilder (1)

Der FCN Fanclub Hohenfels und der Burschenverein Hohenfels, veranstalten wieder ihr Traditionelles Fußballspiel am Mittwoch den 07.06.2023 am Sportplatz Haarziegelhütte.

Alle Bürgerinnen und Bürger aus  Hohenfels und dem Hohenfelser Land sind dazu herzlich willkommen. 

Beginn ist um 18:30 Uhr 


Profilbild

1. FC Nürnberg Fanclub Hohenfels

Vereine

Beschreibung

Unser Verein verfolgt unmittelbar gemeinnützige Zwecke, die überwiegend darauf ausgelegt sind, dass seine Mitglieder die Spiele des 1. FC Nürnberg besuchen können, die Weichen für die Zukunft des Vereins gestellt. Der Verein beteiligt sich auch tatkräftig bei gemeinsamen Traditionellen Veranstaltungen im Fanclub, Kirchlich oder Weltlich in und außerhalb des Gemeindebereich. Bei mehr interesse können sie uns auf unserer Hompaege unter:www.fcn-fanclub-hohenfels.de besuchen.

Veranstaltungen
Heimat Info Home
Rathaus