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Stellenausschreibung Azubi
Gemeinde Eußenheim
03.07.2025, 17:01

Die Gemeinde Eußenheim bildet zum 1. September 2026 eine Person (w/m/d) im Ausbildungsberuf „Verwaltungsfachangestellte/r Fachrichtung Kommunalverwaltung“ aus.

 

Wir erwarten von Ihnen:

- einen qualifizierenden Mittelschulabschluss oder höherwertigen Schulabschluss

sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen

Interesse an rechtlichen Vorgängen in der Verwaltung

Freude am Umgang mit Bürgern

- Lernbereitschaft, Leistungswillen und Zuverlässigkeit

 

Die Ausbildung dauert drei Jahre und findet in der Gemeindeverwaltung und an der Bayerischen Verwaltungsschule statt. Daneben ist die Berufsschule in Würzburg zu besuchen. Das Ausbildungsentgelt richtet sich nach dem TVAöD Besonderer Teil BBiG.

 

Wenn Sie eine motivierte und engagierte Person sind, die zudem kontaktfreudig, flexibel und teamfähig ist, senden Sie Ihre Bewerbung mit mindestens folgenden Unterlagen

- aussagekräftiges Anschreiben

- tabellarischer Lebenslauf

- Kopie des letzten Schuljahreszeugnisses

 

bis spätestens 22.09.2025 an

  • Gemeinde Eußenheim, Am Kirchberg 16, 97776 Eußenheim
  • oder achim.hoefling@eussenheim.bayern.de

Die Bereitschaft zur Mitgliedschaft in einer Feuerwehr ist wünschenswert. Schwer­behinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Für weitere Auskünfte stehen Ihnen 1. Bürgermeister Achim Höfling (Tel. 09353/ 9747-13) oder Karin Weissenberger im Personalbüro (09353/9747-14) zur Verfügung.

 

Eußenheim, den 03.07.2025

 

Achim Höfling

1. Bürgermeister


Beschreibung

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